Spectrolight mit Sitz in Irvine, Kalofornien wurde von Wissenschaftlern gegründet die oft frusriert von kommerziell erhältlichen Lösungen waren. Als ehemalige Benutzer machten Sie es sich zum Ziel kosteneffektive Werkzeuge zu entwickeln, die durch bessere Funktionalität, einfachere Benutzung und deutlich verbesserte Zuverlässigkeit und Lebensdauer überzeugen.
Spectrolight benutzt die einzigartige Twin-Film Technologie um Filter mit höchster Effizienz, flexibler Bandbreite, einfacher Bedienung und großer Auslöschung überzeugen und das mit einer runden Apertur.
FWS-Mono
Der Flexible Wavelength Selector (FWS) basiert auf der TwinFilm™ Technologie um die Filtercharakteristik eines Monochromators mit der kreisförmigen Apertur eines Bandpassfilters zu kombinieren. Der FWS-Auto bietet eine einfache Softwareoberfläche zur Kontrolle der Zentralwellenlänge und der Bandbreite via USB.
Vorteile:
- Schnelle Software basierte Durchstimmung
- EInstellbare Bandbreite (FWHM 2 - 20 nm)
- Kreisförmige Apertur
- Hohe Auslöschung (10^6)
- Kompakt (48 x 92 x 64 mm)
Kontakt
Tobias Heider
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +49-(0)89-818 90 781
Mobil: +49-(0)151-227 95 965